Liebe Gartenfreunde,

zum Pfingstkonzert wollen wir auch gleichzeitig die Pflanzenbörse vom letzten Jahr wiederholen.

Hier können Pflanzen, Samen, Gartengeräte und andere Gartenerzeugnisse verkauft oder getauscht werden. Die Garten- und Bienengruppe sammelt wieder für die Kasse, um das Beet neben dem Vereinshaus noch schöner zu gestalten.

Außerdem verteilen wir wieder je drei Samen eines Riesenkürbis. Damit könnt Ihr an dem Kürbiswettbewerb teilnehmen. Im Herbst gibt es einen Preis für den schwersten Kürbis. Die Teilnahme ist natürlich für alle Pächter kostenfrei.

Bringt bitte Eure eigenen Tische und Stühle mit, diese könnt Ihr eine Stunde vor Beginn des Festes rechts neben dem Vereinshaus, auf der Wiese vor dem Bienenbeet aufbauen.

Falls Ihr noch Fragen habt, gerne an A.Schaup@kgv-schlachtensee-sued.de

Viel Spaß und gutes Gelingen wünschen wir uns.

Annette, Astrid (Gemeinschaftsdienst) und Jenni (Gartenfachberatung)